Die Liste ist unvollständig und wird ständig erweitert. . .

B ella (eine ganz tolle GSS-Hündin), haben wir am 21.12.2013 von Ludwigsfelde abgeholt und nach einer kurzen Pause in Möckern ist sie dann über Rinteln zu ihrer neuen Familie gefahren

 

Karl,  M oira, Freya & L exa

haben wir von Burg-Ost nach Schwarmstedt gefahren.

R amon war am 09.11.2013 meine bisher längste FK vom stolzen 420 km hin und 420 km zurück.

Gundel Morgens auf Arbeit gebracht und dann ab nach Nürnberg den Süßen einladen und wieder zurück nach Magdeburg. Unterwegs haben wir noch eine Pause eingelegt und sind schön spazieren gegangen.

Er war ein ruhiger angenehmer Mitfahrer und ein richtig hübsches Kerlchen.

 

Kira (3) und B ianka (3)    25.10.2013    ca 240km

Zwei ehemalige Zuchthündinin aus Polen, in einem nicht sehr tollen Zustand, haben die letzten Wochen in einem polnischen Tierheim verbracht und sind nun in zwei tollen Pflegefamilien untergekommen. Ich habe sie in Burg-Ost aus polnischer Hand übernommen und bis nach Braunschweig in ihr neues Leben begleitet. 

  

                        

 

 

Justus (29.06.2013) war ein ruhiger und gelassener Mitfahren.

Er durfte bei mir mitfahren von Burg Ost bis Wunstorf Luthe. 

Da die nächsten in der FK mächtig Stau hatten habe ich vor der Übergabe noch zwei Stunden mit ihm verbracht. Wir sind spazieren geganngen und haben es uns auf einer Decke gemütlich gemacht. Er hatte keine Berührungsängste und schien sich in meiner nähe wohl zu fühlen.

 

 

 

Luna & Leopold aus Frankfurt Oder durfte ich von KWH bis Magdeburg

in ihr neues Leben fahren.

Lucky    21.10.2012    RH Ursleben - Großkugel (zusammen ca.300 km)

Lucky ein 6 Jahre alter Rüde der in eine neue PF zieht .

Tucson wurde von uns am 13.08.2011 gegen 8.30 Uhr

von seiner Ex Familie abgeholt und in Braunschweig an den zweiten Teil der FK übergeben .

(ca 260 km)

Watzmann kam aus dem Berliner Raum .
Birgit und Olaf haben den Bernermann am 08.07.2011 nach Burg-Ost gebracht und wir sind dann mit ihm weiter nach Braunschweig.

(ca 240 km hin und zurück)

Er war in einem schlechten Zustand.  Sein Fell ist büschel weise ausgefallen und er hat auch etwas streng gemüffelt.
Aber er war ein ganz lieber Kerl .
Leider ist er nur noch 4 Wochen in seinem neuen Zuhause gewesen und dann an Krebs verstorben . Wir vermuten mal das seine Exbesitzer das auch wusten und den armen Kerl  einfach abgeschoben haben angry. Was geht in solchen Leuten nur vor ???

Jamino haben wir am 14. 08. 2010 in Braunschweig abgeholt und seine Pflegefamilie  hat ihn inan der A2 AS Burg Ost schon erwartet und mit nach Berlin genommen. 

(ca 240 km)

BSiN-Fahrerkette „Fanny“

Am 14.11.2009 von Berlin nach Leipzig

Die kleine Fanny haben wir in Berlin abgeholt und nach Leipzig , Großkugel gefahren

wo sie übernommen wurde.


 


 


 

 

Nach oben