Gästebuch

Ihr könnt mir ruhig was hinterlassen . Ich freu mich drüber und vielleicht antworte ich ja sogar . :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Daniel Richter hat am 17.02.2012 11:22:27 geschrieben :

Grüße
Hi Holger!
Wollte Dir mal unbekannter Weise Grüße da lassen. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. War auf der Seite von Vossmann und wollte mich dann mal über die Firma Abeln erkundigen. Auf der ersten Seite bei Tante Google ist halt deine Seite.
Viel liebe Grüße aus dem verscheiten Schwarzwald.
Daniel
 

Bärbel Waldfried (Homepage) hat am 21.09.2011 01:28:23 geschrieben :

Hallo
Hallo Holger, da hast du ja eine tolle Seite, habe ich erst heute entdeckt.
Ich hoffe, du hast heute einen guten Transport und schaffst die vorgesehene Strecke.

Liebe Grüße
Bärbel
 
Kommentar: Danke schööön Bärbel , das ja lüüüb von dir
Freu mich schon auf Rinteln !!!

Gruß Holger

Brion (Homepage) hat am 25.08.2011 00:16:33 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Tretinoin cream 0.05
 

Unbekannt hat am 14.02.2011 23:38:01 geschrieben :

bilder
hätte gern Bilder vom MAN innen gesehen danke an alle die sich kümmern
 

Thomas Jaeger hat am 05.09.2010 20:53:49 geschrieben :

Bilder DogWalk
Hallo Holger

Konte die Bilder vom DogWalk leider nicht auf deine Karte ziehen. Die war schon halb voll oder auch noch halb leer. Egal bringe dir am Dienstag meinen Stick mit.
Grüße aus Detershagen

Thomas und Sylvia
 

karin hat am 01.04.2010 21:40:30 geschrieben :

ostern
hallöchen Holger wir wünschen Dir und Deiner
Familie ein schönes Osterfest und laß schön suchen. Nächste Woche fahre ich mein Schatz hat Osterurlaub. Gruß http://bf3holger.npage.de/guestbook.html#Karinhttp://bf3holger.npage.de/guestbook.html#
 

Unbekannt hat am 13.02.2010 20:09:34 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo Holger von nun an kann ich Dir öffters mal was schreiben,dank deiner HILFE nochmals Danke !Gruß Marky-Mark
 

marky mark hat am 04.02.2010 01:12:21 geschrieben :

gästebuch
hallo holger das ist eine gute seite finde ich gut mach weiter so und ich gebe dir beim nächstenmal sehen auch wieder neue fotos und so !gruß an dich und den rest die das lesen der Beste der Besten MARKY-MARK...hi.hi !
 

Dirk (Homepage) hat am 26.01.2010 15:22:41 geschrieben :

Versprochen
Hallo Holger,

ich habe dir doch versprochen deine Page zu besuchen und wie du siehst auch ohne Zettel gefunden. Mach weiter so. Gruß Dirk
 

Mella (Homepage) hat am 10.01.2010 20:33:09 geschrieben :

Grüße
Ich wollt nicht gehen ohne Grüße hier zu lassen

Also: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben