Dusty (4)

heißt der Neue in Pflege bei uns auf dem Hof. Er ist seid dem 07.12.2012 bei uns und dank meines Chefs kommte ich ihn direkt von seiner Abgabefamilie übernehmen und wir brauchten ihn nicht durch eine Fahrerkette zusätzlich belasten. Wir sind noch auf der Suche nach seinen Schattenseiten. Er war 4 Jahre bei seiner Familie aber vor kurzem kam ein Baby dazu und er hat das kleine Würmchen wohl ein paar mal angeknurrt so das sie sich schweren Herzens entschlossen haben zum Schutz des Kindes ihn wegzugeben.

Er hat sich bis jetzt (8 Tage) nur von seiner bessten Seite gezeigt. Er ist gut erzogen, kennt die Grundkomandos , hört auf seinen Namen , kuschelt gern und wartet im Sitz auf ein Komando um an seinen Napf zu gehen.

 

Die Knallerei zum Jahreswechsel war für Dusty eine echte Torture , er war total von der Rolle und jeder Böller machte ihn panisch.

Es ist schlimm das zu sehen und  mit zu erleben denn es ist ein SSOOOO toller und hübscher Kerl. Er ist sehr lieb , schmußt viel und lässt sich

stundenlang Kämmen und Bürsten. Es wird sicher schwer ihn wieder gehen zu lassen aber wir hoffen der Verein findet eine passende Familie für ihn findet. 

10.03.2013   Dusty ist bei uns wieder ausgezogen. BSNH hat eine tolle neue Familie für ihn gefunden wo er der König ist

und sich alles um ihn dreht . Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie viel Spaß zusammen und noch viele

glücklich Jahre. 

  Video-Dusty

 

Nach oben