Anfang September 2012 durfte Betzy bei uns einziehen. Leider hat sich des Leben ihrer Familie stark geändert und sie können sich nicht mehr außreichend um sie kümmern und haben sie darum in dieTierschutzhände des BSNH  gegeben . Da alles sehr schnell gehen mußte hat der Verein sie in unser Rudel gegeben . Wir hatten drei Wochen Urlaub und haben diese gerne mit der süßen Maus verbracht. Der Link zu ihrem Tagebuch auf BSHN ist hier >>>> http://www.berner-sennenhunde-nothilfe.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5229

Samstag 20.10.2012, Heute ist Betzy zu ihrer neue Familie gezogen. Nachdem sie Sie hier kennen gelernt haben und auch in Rinteln beim Bernertreffen den halben Tag mit ihr verbracht haben und wir auch Vorort eine Vorkontrolle durchgeführt haben , ist die Süße nun nicht mehr bei uns . Schweren Herzens aber mit einem guten Gefühl haben wir sie ziehen lassen .

Betzy du warst eine tolle und süße Pflegemaus und hast dir einen Platz in unseren Herzen für immer gesicher!!!

Nach oben