27.08.2010 - BSiN hat uns einen neuen Pflegi überlassen.  Wilbi (Froschi)

Einen kleinen Bernerjungen der als Geschenk in die Familie gekommen ist und keiner hat sich um den kleinen gekümmert. Nach ein paar Monaten hat man sich dann entschlossen den kleinen Kerl abzugeben da es wohl doch besser für alle ist. Jetzt darf er sich hier erstmal des Lebens freuen , muß ein wenig was lernen und hofft das er bald eine Familie findet die ihm ein liebevolles zuhause bietet.

 

Wilbi hat seine neue Familie gefunden ! Nach einem kurzen Abstecher von 4 Tagen in eine potentielle neue  Familie ist er wieder bei uns angekommen . Wir wissen nicht was da so vorgefallen ist aber wir wollen das er das nicht nochmal mit machen soll . Deshalb haben wir uns entschlossen ihn für immer bei uns aufzunehmen .

30.08.2012   Nach kurzer schwerer Krankheit und vier Tagen in der Uniklinik Hannover haben wir uns entschlossen, Wilbi aus der Narkose

nicht wieder aufwachen zu lassen. Die Untersuchung hat ergeben, daß er Krebs hat und die Lunge irreparabel und schwer beschädigt war.

Sein Allgemeinzustand wurde die letzten Tage immer schlechter und alle Medikamente und medizinische Versorgung schlugen nicht an.

Nach auf den Tag fast genau zwei Jahren mußten wir einen tollen Wegbegleiter und superlieben Kerl gehen lassen

 

Wir haben ein paar Bilder vom "Froschi" in einem kleinen Film zusammen gefasst und möchten seine Seite damit schließen.

Anmerkung . . . leider funktioniert auch dieser Link zum Video bei MyVideo nicht mehr !!! :-(  


http://www.myvideo.de/watch/8748369/WILBI

Nach oben