pics für gb

Ich möchte die Möglichkeit nutzen euch hier ein paar Fotos aus meinem Berufsleben zugänglich zu machen.

Sicher, der größte Teil der Leute die das hier sehen wissen eh worum es geht , aber vielleicht stellt ihr mir auch ein paar eurer

Fotos zur Verfügung .

Natürlich dürft ihr die Adresse weitergeben und ihr dürft euch auch im Gästebuch eintragen wenn es denn sein muß .

In der Galerie "Torsten`s Modellbau Seite" zeige ich euch ,mit freundlichen Grüßen von Torsten, ein paar seiner Modelle die er in liebevoller

Kleinarbeit selbst gebaut, lackiert und beklebt hat. Meine persönliche Meinung dazu : Einfach super und sieht genila aus !!! .

Also viel Spaß hier und einen Eintrag im Gästebuch nicht vergessen .

 

                                                        Gruß    Holger

Nach oben