Dina, der Anfang von so vielem, der Mittelpunkt unser kleinen Welt ist nicht mehr.

Am Neujahrsmorgen 2017 hat Gundel unsere Dina leblos im Flur liegend gefunden . 

Die Silvesternacht war wie immer ein Horror für sie, aber wir waren ja wie immer zu Hause und haben sie nicht alleine gelassen. Nachdem das Gröbste vorbei war und sich alle einigermaßen beruhigt hatten, sind wir wie immer gemeinsam hoch zum schlafen. Das in der Nacht nochmal was gewesen wäre haben wir nicht mitbekommen. Krankheiten oder Vorzeichen hat es keine gegeben . Daher war der Schock für uns um so größer. Wir hatten keine Möglichkeit uns Gebürend von ihr zu verabschieden. 

Sie war unser beider Seelenhund und wir sind der Meinung, dass es eine solche Verbindung nur einmal gibt.

Das ist jetzt 2 Jahre her, vorher war ich nicht in der Lage diesen Bericht zu schreiben und auch jetzt laufen die Tränen.  Sie hat ein so großes Loch in unserem Leben hinterlassen. 

Danke für alles mein Sonnenschein, wo auch immer du jetzt bist.   

 

Nach oben